Pferdeanhänger von Ifor Williams

Eine hohe Wiederstandsfähigkeit, eine Langlebigkeit und Pflegeleicht, diese Begrifflichkeiten werden mit Anhänger vom Hersteller Ifor Williams in Verbindung gebracht. Was jetzt dieser Hersteller alles produziert, kann man nachfolgend erfahren.

Der Hersteller Ifor Williams

Ifor Williams blickt als Hersteller von Anhängern auf eine lange Tradition zurück. So wurde das Unternehmen 1958 gegründet und produziert hier seit Jahrzehnten Anhänger nicht für den britischen Markt, sondern liefert diese in alle Welt. Produziert werden die Anhänger ausschließlich Corwen, in Nordwales. Namensgeber für die Firma ist der Gründer selbst, nämlich der Farmer Ifor Williams. Heute ist aus dem ehemals kleinen Unternehmen für Anhänger, ein großes Unternehmen mit einem reichhaltigen Angebot geworden. Ohne das es hierbei aber Abstriche bei der Funktionalität und der Qualität gibt.

Anhänger von Ifor Williams

Der Hersteller Ifor Williams hat zahlreiche Anhänger in seinem Angebot. Diese Anhänger sind für die oben genannten Begrifflichkeiten wie Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit bekannt. Das besondere bei den Anhängern, Williams hat nur welche mit einem maximalen Gewicht von 3.5000 Kilogramm Gewicht in seinem Angebot. Die Modelle von Ifor Williams sind vielfältig. Neben normalen Anhängern, bietet der Hersteller auch spezielle Anhänger wie zum Beispiel Pferdeanhänger an. Wobei es hier auch Modellunterschiede gibt. So gibt es hier Modelle bei denen man zum Beispiel seitlich eine Tür zum Anhänger öffnen kann. Über diese kann man die Pferde versorgen. Zum Angebot gehören aber auch Viehanhänger, mit denen man eine kleine Zahl an Schweine transportieren kann. Bei den normalen Anhängern unterscheiden sich diese. So zum Beispiel hinsichtlich der maximal zulässigen Tragfähigkeit vom Anhänger. Sie unterscheiden sich aber auch bei der Höhe der Seitenwände oder generell bei der Größe. Neben Anhängern mit einem offenen Aufbau, gibt es diese auch geschlossen. Natürlich unterscheiden sich die einzelnen Modelle auch in diesem Farbdesign.

Ifor Williams Angebote vergleichen

Gerade durch die Unterschiede die es bei den Modellen gibt, sollte man immer die Angebote vergleichen. Gerade wenn es um so wesentliche Punkte geht, wie der maximalen Tragfähigkeit oder aber auch bei der Größe. Ein weiteres Feld wo sich ein Vergleich anbietet, ist aber beim Preis. Denn auch hier gibt es natürlich Unterschiede. Wobei man Anhänger vom Hersteller man nicht nur neu kaufen kann, sondern auch in einem gebrauchten Zustand. Egal ob man sich aber für einen neuen oder für einen gebrauchten Ifor Williams Anhänger interessiert, auf einen Vergleich der Angebote sollte man nicht verzichten. Gerade auch weil einer solcher Vergleich, ohne großen Aufwand über das Internet möglich ist.